- Aus dem Quell des Lichts
- Die Elohim Essenzen
- Der himmlische Gesang
- Das Kartenset
- Channelings
Lichtvolle Botschaften
- Vorträge und Seminare

 

 

 

 

 

Channeling zu Nun Lamed Kuf
Das Kosmische Gesetz - Elohimkarte E 21

Rosenwetter Elohimkarte E21 - Nun Lamed Kuf - Das kosmische Gesetz - aus dem Rosenwetter Elohim Kartenset Die 72 Namen Gottes

Gruß und Segen für Dich. Öffne Dich und empfange die Liebe von jenseits des Schleiers.
Wir sind Energien von Saturn und Sonne und stehen in Verbindung mit den höheren Lichtherren, welche die Schlüssel zu den Experimentierprogrammen innerhalb der Zyklen der Evolution in Händen halten. Der Saturn ist euer großer Lehrer und sein Zeichen ist das gleichschenkelige Kreuz, das ihr als die vier Elemente als Gleichgewicht erhalten habt. Seht die Sonne als Zentrum dieses Kreuzes, sie ist das heilige männliche Licht in der Mitte welche sich entlang dieses Kreuzes in alle Richtungen zu euch ausdehnt. Diese Sonne ist auch die Kontrolle über die Planeten in eurem Sonnensystem.

Jetzt steht ihr an dem Tor von Alpha und Omega welches sich öffnet. Das Tor führt hinaus aus eurem Sonnensystem. Der Schlüssel der zu diesem Tor passt ist das Nun Lamed Kuf, das Wort -NeLeK -, es führt ins Christusuniversum. Einst wurde ein Bund zwischen Melchizedek und Abraham geschlossen der die Verheissung zur Erlösung aus der Dualität enthält und der Schlüssel dazu liegt nun in euren Händen. Wenn Ihr in die Christusschwingung wechselt müsst ihr lernen mit noch höheren Frequenzen zurecht zu kommen. Dort werdet ihr eintauchen in die Energie der "Heimat". Wenn ihr mit dem Elohims in Schwingungsresonanz geht, seid ihr in der Tat tragbare Resonatoren, welche die Christusschwingung hier verankern.

Jedes Tor stellt eine Öffnung zu einem anderen System kosmischer Organisation bereit. Wenn ihr nun die neuen Ebenen des Lebens kennen lernt, ist es wichtig dass ihr die verschiedenen Kollektivebenen betrachtet. Denn ihr müsst lernen das "kollektive Bewusstsein" mit "Christusbewusstsein" zu durchtränken. Das tut ihr, wenn Saturn alte Zyklen beendet und ihr Neuanfänge aus Liebe heraus gebäret. Durch "opferbereite Liebe", welche aus den Quellen jenseits von Alpha und Omega jederzeit für euch bereitsteht, geht ihr in das Mitgefühl für euch selbst und erreicht uneingeschränkte Selbstannahme.

Saturn und Sonne bezwecken, dass ihr neu geboren werdet und Gewohntes und Überholtes zurücklasset. So werdet ihr Sendboten des Lichts, die da sind im Bund mit Melchizedek, welcher die Dimension seit immer dar zu Christus offenhält.

Das Kosmische Gesetz birgt in sich, dass der Mensch die Macht in Anspruch nimmt um den Missbrauch von Licht und Liebe hier auf der Erde aus zu gleichen. Es wurde ein göttlicher Plan gegeben, um des Menschen Verletzung und Zerstörung seines Lebensraumes auf zu heben. Der Mensch hat auch die Zerstörung vieler biologischer Reiche auf der Erde verursacht.

Jetzt aber in die Zeit der Raum - Zeit - Überlappung mit der "Höheren Evolution", die das Sonnensystem der Erde in eine elektromagnetische Veränderung führt, kann. jeder Mensch sich augenblicklich entscheiden in die sich aufwärts bewegende Lichtspirale sich zu begeben.

Auch habt ihr die Schlüssel in Händen, die als Lichtschrift auf Tafeln für euch hinterlassen wurde. Mit den heilgen Namen werdet ihr mit den Elohims kooperieren. So werdet ihr zu Bewusstsseinsarchidekten und helft mit die Netzwerke des Lichts neu zu knüpfen. In heiliger Segnung mit Euch, wir der alte Bund, der durch das "Neue Licht" geteilt wurde.


© by Strobl-Idinger Roswitha


zurück