- Aus dem Quell des Lichts
- Die Elohim Essenzen
- Die Bezeichnung der 72 Elohim Essenzen
- Der Essenzen-Blog
- Erklärungen zu den hebräischen Symbolen
- Der himmlische Gesang
- Das Kartenset
- Channelings
Lichtvolle Botschaften
- Vorträge und Seminare
- Vertriebspartner

 

 

 

 

 

Die Rosenwetter Elohim Essenzen® als Hilfe für den Lichtkörperprozess

Beim Überschreiten einer Bewusstseinsdimension existieren weder Zeit noch Raum. Lediglich die Archetypen sind es, die unser Bewusstsein widerspiegeln. Jedoch sind diese jenseits von Anfang und Ende.

Aus diesem Prinzip heraus sind die Elohim Essenzen entstanden. Die Schöpfungsebene dafür ist Melchizedek und Metatron. Es gibt Archetypen, die im menschlichen Körper wirksam sind und von der Höheren Evolution für die Korrelation von genetischem Material gebraucht werden. Diese Archetypen wirken über die Veränderung der Matrix der Aminosäuren, damit Transformation im persönlichen Leben geschieht.

Über die Rosenwetter Elohim Essenzen® ist es möglich die Seele und die Erde in eine Bewusstseins-Freiheit zu bringen. Die Archetypen, die mir die Schwingungsresonanz für die Elohims gaben, kommen aus dem Hebräischen und sind unter dem Namen "Die 72 Namen Gottes" bekannt. Diese Bildformen können nur über Kommunikationssysteme (Gitternetzen), die mit den Eigenschaften der Liebe in Verbindung stehen,
empfangen werden.


Elohim:
Elohim: El heißt Gott, die Elohims sind die Helfer Gottes in der Engelhierachie, sie helfen uns den "Heiligen Geist" auf die Erde zu bringen. Elohim ist somit eine Energieformel des Bewusstseins. Elohim hat Bezug zum weiblichen "Heiligengeistzeitalter" in dem wir uns jetzt befinden.

Lichtkörper:
Er reagiert auf und reaktiviert sich mit Farbschwingungen. Der Grund weshalb eine sehr große
Anzahl Menschen die Wirkung der Farben nicht benutzen, um heil an Leib und Seele zu sein ist der Einfluss
des alten Kollektivs, das sich grundsächlich in unserer Dimension an der Dualität von Schwarz und Weiß orientiert. Auch das Leidkollektiv trübt den Lichtkörper und verhindert eine höhere Vibration. Abgesehen von
den Indigokindern ist dies in unserer Erbmasse so angelegt.


Mit den Rosenwetter Elohim Essenzen® befreist Du Dich aus dem Netzwerk des Leidens!


Lichtkörperprozess:
Unser Bewusstsein kann sich, wenn wir das wollen, weiterentwickeln. Dabei wird unser Intelligenzfeld (Bewusstsein), auf höhere Dimensionen ausgerichtet. Für dieses Ziel ist eine Reinigung aller Lichtkörper notwendig, weil unsere derzeitige Vibrations-Wellenlänge angehoben werden muss. Wenn wir ein neues Lichtkleid besitzen, werden biologische Begrenzungen sich verändern, um energetischen Chromosomenmustern zu entsprechen.


Bedanke Dich für die Fülle der geheiligten Mittel!
Sei Dir bewusst, dass sie für Dich bereit stehen!



Das Herstellungsprinzip der Rosenwetter Elohim Essenzen®, beinhaltet einen Schaltkreis, der eine kosmische Verbindung mit der Erde herstellt, und sich an die Gesetze des Hermes Trismegistus anlehnt. Es werden esogetisch aufbereitete Pflanzensubstanzen verwendet.

Esogetik:

Eso: heißt sich nach innen wenden, um zu erkennen "ICH BIN DER ICH BIN", dies geschieht dadurch, dass die Anwendung von Quintessenzen Blockaden lösen. Dadurch geschieht tiefe Bewusstseinsarbeit, um sich seiner Schattenseiten bewusst zu werden. Dazu kommt es, weil hohe Lichtvibrationen sich mit den menschlichen Archetypen tief im Unterbewussten treffen und die Schatten belichten. (innere Alchemie).
getik:
hat im Wortstamm ge, wie genere oder gese, und heißt schaffen..

Die Gesetze des Hermes Trismegistos sind ewig. Esogetik heute richtet sich zum Christusbewusstsein, der wissende Mensch wandelt sich zum liebenden Menschen. Die Quintessenz des Menschen ist die Liebe.


Anfragen von Wiederverkäufern (Einzelhandel) und Energetikern, Masseuren, Kinesiologen, Lebens- und Sozialberatern erwünscht (weitere Details und Kontaktinfos siehe unter "Kontakt").



Wichtiger Hinweis: Rosenwetter Elohimessenzen® sind keine Medikamente oder Heilmittel und sie ersetzen auch keinesfalls den Rat oder die Behandlung eines Arztes. Es sind Schwingungsmittel die für die Aura des Menschen oder in Räumen angewendet werden.