- Aus dem Quell des Lichts
- Die Elohim Essenzen
- Der himmlische Gesang
- Das Kartenset
- Channelings
Lichtvolle Botschaften
- Vorträge und Seminare
- Vertriebspartner

Das Kartenset

Wenn Du Dich trüb und dunkel fühlst, so vergrabe Dich nicht in dieser Schwingung.
Verschwende nicht Deine Kraft um in Leid und Selbstmitleid zu versinken!



Das Elohim Kartenset zur intuitiven Auswahl der Rosenwetter Elohim Essenzen®
ist Teil eines Schrittes, um den Weg heraus aus den Grautönen Deines Lebens zu finden.
Dein Leben wird bunt und farbenfroh! Wenn Du eine Karte auswählst, und das Hebräische Schriftzeichen ansiehst, ist dies wie ein Draht zu Gott. So wie in der häuslichen Stromversorgung müssen wir jedoch den Schalter betätigen, um an ein Netz angeschlossen zu sein!


Dieses hebräische Schriftzeichen entspricht jeweils einer Elohimschwingung, welche mit einer reinen
und klaren Seelenschwingung gleich ist. Es dient zur Einstimmung und Kontaktaufnahme mit den reinen göttlichen Energien. Diese Energie ist eine Lebenskraft, die mit Christus in Verbindung steht.
Auf Grund dieser Urbilder sind die "
Rosenwetter Elohim Essenzen
®" entstanden.
Rosenwetter Elohim Essenzen® entsprechen den Hermetischen Grundgesetzen und wurden aus
alchemistisch aufbereiteten Pflanzensubstanzen hergestellt.


Die 72 Namen Gottes
ist die "Sprachwissenschaft des Lebendigen Lichtes", um die Entwicklungen der ersten sechs Schöpfungstage in Harmonie zu bringen. Die Lehren des Lichts werden aus den höheren Hierachien über die Elohims zu uns gebracht. Jedoch kann diese Sprache nur im Zusammenhang mit dem Christuslicht eine Wirkung erzielen. Wenn wir die hebräischen Schriftzeichen visualisieren, prägen sie sich vorerst während des Schlafes in das Unterbewusstsein ein. Während die Seele ruht, vereinigen sich die Schriftzeichen mit anderen unterbewussten Archetypen. Nach einiger Schulung wird es dem Unterbewussten gelingen mit dem "Überselbst" zu kommunizieren. Dann wird es möglich andere Realitätswelten zu erfahren.
Wir wechseln die Dimension. In jeder der 72 Rosenwetter Elohim Essenzen® ist eine Lichtvibration der Heiligen Namen enthalten. Die Schöpfungsebene dafür ist Melchizedek und Metatron.

Melchizedek:
Ewiger Herr des Lichts, beauftragt mit der Ordnung der Ebenen der himmlischen Welten für den Übergang in die neue Schöpfung. Gleichrangig mit Erzengel Michael und Metatron in der Verwandlung des Menschen Bewusstsein, die durch die Läuterung des lebendigen lichts gehen (Genesis 14:18; Hebräer 5:7-10)
Dieses Licht wurde von Melchizedek an Abraham, von diesem an Elijah, von diesem an David und in weiterer Folge an Jesus weitergegeben.

Metatron:
(griechisch) bedeutet "beim Thron". Christliche Bedeutung:Er fertigt die Krone Gottes an und ist der himmlische Schreiber, der die Taten der Menschen notiert. Hebräischen Legenden zufolge war er nicht jeher Engel, sondern er lebte auf der Erde unter dem Namen Hennoch.

Die Symbolik auf der Kartenrückseite

Der Zwölfstern im Zentrum ist der Archetyp für die Psyche des
Menschen. Er steht auch für die zwölf Weltreligionen (weisse Symbole)
und ist ein altes Symbol für die Wissenschaft. Tatsache ist, dass die menschliche Psyche die Religionen braucht zur Entwicklung der Seele.
Im Zentrum des Zwolfsterns ist die Sonne zu sehen. Sie ist die kraftvolle männliche Energie die uns Menschen über Jesus in die Erlösung führt. Vom Sonnensystem ausgehend entwickelt sich der Seelenstern.


Mit den
Rosenwetter Elohim Essenzen® entzünden wir eine Flamme, die einem Sonnenaufgang gleicht. Wir entdecken die Liebe in uns und die Dunkelheit der Nacht wird erleuchtet. Der aktivierte Seelenstern weist uns den Weg zurück ins neue Christusbewusstsein. Wir werden strahlend und behüten das Licht in uns.
In diesem Sinne möge der aktivierte Seelenstern uns zurück zu Gott leuchten.